„Reiten aus der Körpermitte“ – Centered Riding in Deutschland

Centered Riding – oder eben „Reiten aus der Körpermitte“ – eröffnet viele Möglichkeiten, das Reiten völlig neu zu erleben.

Nachdem Ute Oley den Centered Riding Level I Instructor erfolgreich abgeschlossen hat, sind wir als Cahokianer in der Lage, auf einem sehr hohen Niveau die Reitlehre nach Sally Swift in der Praxis zu vermitteln.

Die Prinzipien von Sally Swift sind schon seit vielen Jahren Teil unserer Reitausbildung und erzeugten schon seit jeher viele Aha-Effekte. Diese Erfahrungen setzen sich nun fort. Die Resonanz der Reitschüler ist hervorragend, viele äußern, noch nie soviel über sich, ihr eigenes Körper- und Reitgefühl gelernt und gewußt zu haben und schätzen den direkten Zugang zum Pferd.

Wer sich informieren möchte, kann das hier tun:

www.centeredriding.org
www.stephanie-hornung.de/6-0-CenteredRiding.html
de.wikipedia.org/wiki/Sally_Swift

Natürlich steht jedem auch der Weg offen, sich direkt mit Ute in Verbindung zu setzen. Das Cahokia-Team wünscht allen Interessenten einen spannenden Kontakt mit dem Reiten aus der Körpermitte.

www.cahokia-reitschule.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.