Bilder

#Pfeihnachten – und unsere Pferde wünschen sich was!!

Zu #Pfeihnachten schreiben wir Cahokia-Pferde jedes Jahr einen Brief ans Christkind, um uns etwas fürs nächste Jahr zu wünsPfeihnachtenKal23chen.

Alle unsere Wünsche werden von den Cahokianern immer gern erfüllt, so dass wir in diesem Jahr uns etwas ausgefalleneres ausgedacht haben. Auf dem Gelände des „Brunnenhofes“, der unser zu Hause ist, gibt es einen so schönen Wald, in dem wir gern umhertollen würden. 

Schön wäre es, große Bäume zum kratzen zu haben und uns zwischen ihnen vor Sonne, Wind und Regen zu schützen. Einen Unterstand haben alle, wir auch, aber ein Wald wäre cool, vielleicht mit ein paar Abenteuerspielplätzen und einem Mini-Trail-Gelände.

Wir haben gesehen, dass die fleißigen Cahokianer-Menschen schon eifrig im Wald basteln, sicher wissen sie genau, was wir uns wünschen. So freuen wir uns auf eine nette Überraschung im nächsten Jahr.

Das sind unsere Pferdewünsche, die wir auf dem #Pfeihnachtskalender posten.

 

 

 

Google Rank #1

Die Webpräsenz der Cahokia Reitschule erreicht erneut den 1. Platz im Google Ranking – diesmal in einer speziellen Wortkombination, die viele unserer potentiellen Reitinteressenten benutzen. Das Bild zeigt es:

GoogleRanking090714

Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, auch wenn ich nicht viele Seminare zu Google Adwords, SEO, Webmarketing etc. besucht habe. Dennoch sind sicher viele Details berücksichtigt, allerdings ist und bleibt es ein Ergebnis fleißiger Arbeit und einer Kombination aus HP, FB, Pressemeldungen, Youtube-Channel und Blogartikeln.

Kombiniert führen alle Maßnahmen zu mehr Popularität und nachweislichem Kundenerfolg.

http://www.cahokia-reitschule.de